Etwas abseits gelegener Platz mit Bänken und Tische, kleiner Küche und Abeaschmöglichkeit. Wir waren alleine hier und haben eine ruhige Nacht verbracht.

• Juli 2018

Schöne Anlage mit Blick auf die Berge. Ruhige Lage in einem Hostel. Kostenloses WLAN, Dusche und Kochmöglichkeiten. Rentner erhalten einen Rabatt von ISK 200 pro Person.

• Oktober 2017

Wir haben während unseres Urlaub über Nacht am Anfang und Ende. Camp wurde geschlossen und wir unsere Wassertanks und Müllentladung Toilette verloren haben könnte. Diese Einrichtungen sind so außerhalb der Saison einfach zugänglich. Weitere schön und ruhig.

• Juli 2018

• Oktober 2017