wir waren am 27.06.23 hier, standen auf Kies beim Restaurant. Gras war machbar, es waren mehrere Camper da. Dusche von 17:00 bis 22:00 Uhr geöffnet. Keine Waschbecken, sondern Waschbecken mit kaltem Wasser. Im Restaurant eine leckere Pizza gegessen. Campingkarte gültig.

Teekies

Wir waren am 14. August 2022 dort und haben überfüllt gezeltet. Toiletten und Duschen dreckig. Nur kaltes Spülwasser. Gelände ansonsten gut mit Strom entlang der Feldränder. Campingkarte gültig.

• Mai 2022

Plus: schöne Dusche, großes Feld, nette Bar/Restaurant Minus: es ist eine Baustelle, viel zu wenig Sanitäranlagen und mit der Campingkarte muss man für die Dusche noch (deutlich) extra zahlen.

• Mai 2022

Skjól Camping