• Juni 2019

Was für ein wunderschöner Ort für Menschen, die Berge und Ruhe lieben! Kein kemping Verhalten, aber eine Toilette und Duschen kann man im Gemeindehaus gegenüber von P. Nizza sowieso .....

• Juni 2019

In der Tat schöner Ort, aber jetzt Baustelle. Wir arbeiten hart daran, Parkplätze und Wohnmobile zu realisieren. Keine Ahnung wann das fertig sein wird.

• Mai 2018

Wir waren am 11. Mai hier. Das war zu früh, zumindest für dieses Jahr. Der hohe Platz war größtenteils mit Schnee bedeckt und was übrig blieb, war von späten Skifahrern besetzt. Schöner Weg dorthin, besonders wenn hier und da Schnee liegt.

• Mai 2018

• Frazione Bruil