• Dezember 2023

Il-Carbu

Vermeiden, vermeiden, vermeiden! Die Zigeuner kamen mit Wohnwagen an, Kinder rannten herum und machten Lärm, Männer erledigten irgendwelche Metallarbeiten. Wir fühlten uns sehr unsicher und zogen nach 2 Stunden weiter nach Palma.

timp

Vieles wurde bereits erwähnt. Gut ausgestatteter Ort und schöner kleiner Ort. Entgegen dem allgemeinen Text befindet sich direkt gegenüber der Eingangstür eine Toilette mit Schüssel (ohne Sitz) und Waschbecken. Fotos hinzugefügt

• Dezember 2023

• Via 24 Maggio