• Oktober 2021

Außer einem Parkplatz für Autos ist da nichts.

• Januar 2019

Die Gegend, von der ich spreche, ist nicht im Dorf, sondern auf den Höhen von Cormons, dem Monte QUARIN. hier gibt es treposti-camper mit strom und camper-service mit atemberaubendem blick auf die spaziergänge von Collio

• August 2018

Neuer kommunaler Parkplatz. Wasser, Elektrizität, Entwässerung. Alles funktioniert und ist kostenlos. Sehr ruhiger Ort, mit einer atemberaubenden Aussicht. Leicht abfallend aber wirklich gut. Ich empfehle es !!

• Oktober 2021

Außer einem Parkplatz für Autos ist da nichts.

• Januar 2019

• August 2018