• November 2022

Leider fand ich es dreckig, schlecht gepflegt und mit vielen Nicht-EU-Campings herum... Ehrlich gesagt würde ich das Wohnmobil nicht einmal zwei Stunden stehen lassen

• Oktober 2019

Dieses Mal lernte ich die kostenlose aber einfache V+E besonders zu schätzen, in voller Funktion und jetzt durch 2 Wasserhähne etwas hygienischer! Sogar der schöne Eckplatz war frei! Die Freudenmädchen waren nicht mehr da, und der SuperMarkt führt keine Frischmilch, ansonsten nichts neues.

• Januar 2019

Beifall für die Möglichkeit des kostenlosen Parkens und eines kleinen Parkservice für drei Camper auf einem kleinen Parkplatz

• November 2022

• Oktober 2019