waren am 14.04.2023 hier. Toller Ort für eine Nacht oder mehrere Nächte, wenn Sie das Meer genießen möchten. Ja, es gibt Zugverkehr, aber der Lärm ist sehr schnell verschwunden. Unterkunft ist einfach und funktional. freundliche Behandlung. Bezahlt 15 Euro für die Nacht inklusive Strom

• Mai 2022

Besucht am 3. Mai. Nicht über Nacht. Aber wir suchten uns einen anderen Ort. statt Camping International wegen des Lärms der Züge. Seite sah ordentlich aus, 1 Wohnmobil vorhanden. Dusche und WC ordentlich und sauber.

• Oktober 2021

toller Ort in der Nachsaison, ist geöffnet, auch wenn der Manager nicht da ist, wählen Sie den Ort selbst aus, ist ordentlich und alles ist vorhanden, einschließlich Dusche mit heißem Wasser? Nebensaison 15,- pro Nacht

• Mai 2022

• Oktober 2021