• November 2023

Hier übernachteten wir nach der Überfahrt von Palermo nach Genua, wo wir um 20 Uhr ankamen. Am nächsten Morgen spazierten wir durch die alte mittelalterliche Stadt, die direkt hinter dem Wohnmobilstellplatz liegt. Der Preis von 30,00 € ist etwas hoch, aber die Lage ist ausgezeichnet.

Peter-vd-W

Es ist so schwierig, in dieser Stadt zu parken, überhaupt nicht für Wohnmobile geeignet, überall Straßenbauarbeiten mit Umleitungen, es war ein Albtraum, auf die Fähre zu warten!

• Januar 2023

hoffentlich gibt es wieder einen richtig bezahlbaren Wohnmobilstellplatz!!

• November 2023

• Januar 2023

hoffentlich gibt es wieder einen richtig bezahlbaren Wohnmobilstellplatz!!

• Via della Marina 261

16128, Genua, ItalienSitecode: 40272