Versuchte nochmal. In all den Jahren hat sich nichts verbessert. Kein schöner (sicherer) Platz zum Stehen. kein Service.

• Oktober 2022

Vermeiden vermeiden vermeiden. Dies ist kein guter Ort für die Nacht. Viele bessere Optionen in der Umgebung. Wir kamen auf einem großen leeren und schmutzigen Parkplatz für Kinder an, die auf Rollern Donuts machten. Gleich abgereist.

• April 2022

Standort schwer zu finden. Melden Sie sich in einer Art Clubhaus an. netter Mann. geräumige Lage, aber kein sicherer Ort. mit unserem e-step waren wir innerhalb von 10 minuten im gemütlichen luino. ohne Transport zu weit von der Zivilisation entfernt.

• Oktober 2022

• April 2022