Toller Zwischenstopp, um die Stadt zu besichtigen. Einige enge Räume, ich habe ein 8-Meter-Wohnmobil, kein wirkliches Problem. Freundliches Personal, bereitgestellte Informationen. Toiletten/Duschen vor Ort.

• April 2016

Wenn Wohnmobil sogar ausgezeichnet. Nun Abend abgeschirmt. Aber ebenso schwierig, den Eingang zu finden. Nun gute Verbindung mit der Straßenbahn in die Innenstadt

• Dezember 2014

Mussten Bergamo leider auslassen, da wir in der Stadt nur Parkhäuser gefunden haben und der Stellplatz hier nicht auffindbar oder ausgeschildert war. Wahrscheinlich war er hinter dem verschlossenen Tor... Echt traurig!

• April 2016

• Dezember 2014