busy loading
Bei Campercontact verwenden wir Cookies, um die Website gut zu machen. Schauen Sie sich unsere Cookie-Richtlinie.
Wohnmobilstellplatz  |  Site-Code 52355

Agriturismo Corte Gambino

Borgoforte / Lombardia [BG-BS-CO-CR-LC-LO-MB-MI-MN-PV-SO-VA] / Italien

Beschreibung:

Privat Bauernhof, B & B-Option für das Mittagessen und Abendessen. Sie haben viel Platz auf ihrem Grundstück und wollen, dass es wie das Wohnmobil zu verwenden. Diese Standortanfrage kommt vom Eigentümer des B & B Auf seinen Wunsch diese Anfrage. Wir waren falsch abgebogen bei der Suche nach einem Wohnmobil cortegambino@libero.it: Bei Fragen wenden Sie sich bitte per Post zu. Wir wurden von den sehr gastfreundlichen Bewohner des Anwesens herzlich willkommen. Um die Dusche benutzen, laden sie gegen eine geringe Gebühr von € 2, - Ohne Dusche so 10 €, und mit Dusche € 12, - möglicherweise die Verwendung eines Fahrrads möglich.

Allgemeine Informationen:

Stellplatz bei Privat oder Unternehmen | Max. Anzahl Stellplätze:: 4 | Max. Reisemobil Länge: 10m | Max. Aufenthaltsdauer: Unbegrenzt | Geöffnet von: 1/1 - 31/12

Kontaktdaten:

Agriturismo Corte Gambino (Site-Code: 52355)
Site-Code: 52355

Via Gambino, 16, 46030 Borgoforte, Italien
Tel: +390376649111 | Email: cortegambino@libero.it

GPS:

N 45.06575, E 10.67747
N 45°03'57", E 10°40'39"

Durchschn. Note

Preisinformationen

Reisemobil (2 Personen inkl. Steuern): € 10,00 / € 12,00 | Abwasserentsorgung: Kostenlos | Kassettenentsorgung: Kostenlos | Frischwasser: Kostenlos | Stromanschluss: Kostenlos

• Frischwasser

• Möglichkeiten zum angeln
  • Wander Möglichkeiten

Durchschn. Note

5 reviews

Diese Website ist eine vereinfachte Version, die App erlaubt Ihnen mehr!