• Oktober 2022

Ich bin mir nicht sicher, ob dies jetzt ein Parkplatz ist. Klare Schilder, die Wohnmobile und Zelte verbieten, was das Parken / Bleiben ziemlich unangenehm macht. Hätte eine wundervolle Nacht werden können.

• April 2017

Merel und Wout Grund hier am 29. April 2017. Spot erscheint großen ungesellig Park mit Lärm und Reinigung von vorbei Güterzug zu sein. Es gibt Anzeichen dafür, dass es verboten ist, zu bleiben. Wir fuhren nach Germignaga, ca. 6 km nördlich. Die offizielle Stelle ist sehr zu empfehlen.

• August 2016

• Oktober 2022