Ein super Stellplatz. Sehr freundliche und hilfsbereite Betreiber. Waren 6 Nächte hier und es gab keinerlei Mängel. Auch bei der auftretenden Autopanne gab es schnelle Hilfe. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder. Carola August

Fewo.august

Ideale Lage, direkt am See und trotzdem nah am Städtchen. Angenehme, ruhige Atmosphäre, Sanitär-besser geht es kaum, nettes Personal. Einziger Haken, relativ kleine Stellplätze-die meisten eher für kleine Wohnmobile geeignet und kaum Liegewiese am See.

Camping Punta d'oro