Für uns einfach perfekt: Schatten, wenn zu heiß, genügend Auslauf für die Hunde, Supermarkt in 5 Minuten zu Fuß erreichbar, Strom vorhanden, ganzjährig nutzbar und für uns am Wichtigsten: Alles sehr sauber, was in Italien keine Selbstverständlichkeit ist!

Alphons---Ria---GLOBETROTTERS

Wir liebten es. Orte mit Schatten. Blick auf Freizeitfeld und Po. Strom 50ct für 3 Stunden. Wasser 50ct für 50 Liter, ohne Zeitsperre. Im Nebengebäude des Nautuclub 2 Toiletten. Entladen von Grau- und Schwarzwasser am Wohnmobilstellplatz im Dorf.

Area Sosta Camper Sermide