Wir finden den Campingplatz in Ordnung, das Personal sehr freundlich. Sie laufen direkt in den Gardasee hinein. Aber von den Toiletten (ohne Brille) und den kleinen Duschen haben wir auf einem so schönen Campingplatz mehr erwartet.

alexnatas

Schöner, ruhiger CP. grosse Stellplätze nähe See. Nettes Personal. Duschen schön u sauber, aber in Hochsaison zu wenig. Schöner,sauberer neuer Pool, leider nur von 10 bis 18 geöffnet. Aber Gardasee ist nur wenige Schritte entfernt. Nette Promenade mit kleinen Bars. Wir kommen wieder.

• Mai 2022

Kleiner, ruhiger CP mit sehr freundlicher Begrüßung. Durfte Platz selbst aussuchen. Neue, saubere WCs und heiße Duschen. Restaurant in der Vorsaison nur am WE geöffnet. Direkter See Zugang. ohne Blick am See. Schönes Pool.

• Mai 2022

Camping Promontorio