Sehr freundlicher Gastgeber! Die Telefonnummer bei Google funktioniert. Der Ort liegt neben der Hauptstraße. Nicht viel Lärm. Er verlangte 15 Euro. Hinter einem geschlossenen Zaun. Ein empfehlenswerter Ort zum Mitnehmen! Frischwasser, Strom, Grauwasserdepot.

• Dezember 2023

Sehr freundlicher Platzmanager, Platz sauber und gepflegt. Entsorgung für eingebuchte kostenfrei, Strom und Wasser gebührenpflichtig. Für uns ist es die Adresse in Vigevano und wir kommen wieder. Wir waren am 15. November 23 dort.

• Dezember 2023

Parcheggio Comunale