akotukker

Mein Navi ließ mich 100 Meter weiter als nötig nach rechts auf eine Straße abbiegen, die durch eine Baustelle blockiert war. Wenn es Ihnen auch passiert, seien Sie vorsichtig. Der Wohnmobilbereich ist gut ausgeschildert

Bruno-B.-

Am Sonntag ist niemand da, der die Schranke bedient. Links davon gelangt man dann durch einen schmalen Durchgang zum CP (links) für 10 Wohnmobile. Kleine Orte. Am nächsten Tag zahlten wir 10 € für eine Nacht. Ein ruhiger Ort. Die schöne Altstadt erreichen Sie in 5 Minuten zu Fuß. Sehr lohnenswert!

• Viale Alcide de Gasperi

63100, Ascoli Piceno, Italien