Sehr sauber und nachts ist es auch sehr ruhig, wenn die Hunde aufgehört haben zu bellen. Vor der Schranke ist WLAN und man muss die App herunterladen und installieren um die Zahlung per Karte zu machen und auf den Platz zu kommen.

Knausküki

Es ist ein toller Wohnmobilstellplatz, wie bereits beschrieben. Wir waren sehr zufrieden. Passen Sie einfach auf! Die Zahlung erfolgt zum Zeitpunkt der Buchung! Wir haben am Abend vor der Ankunft reserviert, waren weniger als 24 Stunden im CP und haben so zwei Nächte bezahlt. Mi. nicht sinnvoll.

Area Sosta Camper Sardegna