• Februar 2023

Konnten ihn nicht finden Mitten im Industriegelände. Nicht zu empfehlen. Er ist auch nicht ausgewiesen. Sollte hier genau wie der andere Platz hier herausgenommen werden.

• Mai 2022

Kein Ticket-Automat hier, wir zahlten 5 € an eine "Aufpasserin", die wir danach nicht mehr gesehen haben. Stadtnah, Busstation (Nr. 2) direkt daneben. Viele Jugendliche, die mit ihrem Motorrollern Wheelies übten etc. Uns wurde es zu laut, auch wegen der nahen Straße, sind geflüchtet.

• April 2022

Großer Parkplatz, super, super, superlaut! schlimmste überhaupt! Komm niemals hierher!!!

• Februar 2023

• Mai 2022