30 € schon am 1. Juli. Vielleicht sind diejenigen, die den ganzen Tag die Klimaanlage eingeschaltet haben, glücklich, aber diejenigen wie ich, die keinen Strom oder Duschen (50 Cent-Minuten) benötigen, werden den Preis möglicherweise als übertrieben empfinden. Meer bei 500 MT ...

• April 2022

unglaublich das hier 25 Euro verlangt werden. Duschen ohne Tür und Boden, Toilette nicht vorhanden bzw. Schlüssel für eine !! muß an der Rezeption ( aufgebautes Zelt) geholt werden. Für mich keine 10Euro wert. Nie wieder

• September 2019

Super nette Manager. Einrichtungen können sauberer sein. WiFi funktioniert nicht sehr gut. Nah am Meer

• April 2022

• September 2019