• November 2023

Wunderschöner Ort, gut gepflegt, mit vielen Aktivitäten im Inneren. Von März bis Oktober sind Food Trucks und der Verkauf landwirtschaftlicher Produkte geöffnet... wir waren im Sommer dort und es werden auch wunderschöne Abende mit Live-Musik organisiert.

lucananni182

Funktional, aber das ist auch schon alles. Entlang einer stark befahrenen Straße mit Lärm durch Dauerstellplätze. Ziemlich unhöflicher Umgang. Sie machen von allem ein bisschen und das sagt schon alles. Toskanische Preise!

• März 2023

Es sollte für eine Nacht sein, am Ende blieben wir 4 Nächte. Ruhige Gegend mit frei laufenden heißen Duschen und Wasser auf dem Stellplatz. Food-Truck und Direktverkauf am Eingang bieten viel Gutes !! Fahrradweg innerhalb des Hofes, wo meine Kinder die meiste Zeit verbracht haben.

• November 2023

• März 2023