Ausgezeichneter Service, einfacher, aber effizienter Wohnmobilbereich, sehr freundlicher Besitzer Matteo (ich habe ihn wegen seiner Verfügbarkeit und Freundlichkeit Don Matteo getauft), erstklassiger Barservice. Der Stopp ist sehr zu empfehlen.

Sesto75

Toller Ort für 1 Nacht oder zum Wandern oder Radfahren in der Umgebung. Uns gefiel der Straßenlärm. Schade, dass zwischen 21 und 7 Uhr keine Toilette zur Verfügung steht. Und überhaupt keine Dusche.

JokeEspeldoorn

Willkommen und schöner Platz Preis 20 € Das offensichtlichste Problem bleibt die Nähe der Straße Höllenpassage seit 4 Uhr morgens ist es schade, denn der Ort ist sehr gut

Area Il Giardino