Platz mit Gras, wo Sie Wasser wechseln können. Der Besitzer sehr nett. Es kostete uns den ganzen Tag (einschließlich der Nacht) 28,50. Vor uns liegen die Bushaltestellen, die Sie nach St. Ulrich bringen. empfehlenswert

crispyviajera

Nur eine Berichtigung: Dieses Wohnmobil gibt es noch!

Henk-filius

Dieser Wohnmobilstellplatz existiert nicht mehr. Besitzer des Gasthofs sagt, dass der Ort geschlossen ist. Gras ist hoch.

crispyviajera

Nur eine Berichtigung: Dieses Wohnmobil gibt es noch!

Parking Pontives