Camping aus den 70er Jahren. In dem Sinne, dass es meiner Meinung nach mindestens 50 Jahre her ist, seit die Wartung durchgeführt wurde. Es ist der einzige Campingplatz im Val di Fassa, auf dem Sie für 15 € ein- und ausladen können (ungern und mit bösem Blick 😂)

• Januar 2020

Der Campingplatz funktioniert auch im Winter gut, aber die Einrichtungen sind alt. Mindestaufenthalt 3 Nächte (vielleicht nur in den Ferien, hoffe ich). persönlich und willkommen: so lala. Zentrum nicht ganz in der Nähe, aber der Radweg ist angenehm zu Fuß zu tun

• August 2019

• Januar 2020