Der Platz ist unserer Meinung nach keine 20€ Wert, nicht mal Strom war dabei. Wir hatten gehofft mit dem Fahrrad um den See zu fahren aber der See hatte so gut wie kein Wasser und das Wetter hat leider auch nicht so mit gespielt, wie wir gehofft hatten.

• Oktober 2022

mgrundmo

großer CP mit Toiletten, Ticket an der Schranke und übermorgen am Automaten bezahlen, damit man immer einsteigen kann, Blick auf den See, wir haben 13,50 für eine Nacht bezahlt, ideal für einen Zwischenstopp!

• Oktober 2022

Stellplatz Piz-Schöneben