Toller Ort und Ausgangspunkt für alle Arten von Aktivitäten am Gardasee. Zentrum 400m. 3 Nächte standen, 36 Euro pro Nacht für Wohnmobil, 2 Personen und Hund. hilfsbereiter Manager.

Famknipp

waren hier für 2 Nächte schöne Duschen und saubere Sanitäranlagen freundlicher Manager auch für Wohnwagen in der Nähe von Riva 300 mtr großes Einkaufszentrum in 600 mtr zahlten wir 35 € pro Nacht, als wir dort waren viel Wind kurz gesagt ein Muss

boogaardt

Nur ein guter Wohnmobilstellplatz, hilfsbereiter Manager, gut gepflegte Sanitäranlagen und die Möglichkeit, Wasser abzulassen

Camping Villa Speranza