Ein etwas langweiliger Ort, aber ideal, um Riva über einen schönen Spaziergang am Wasser entlang zu besuchen (Hund ist erlaubt, muss aber auf dem Weg bleiben). Aufgrund der abfallenden Einfahrt ist die Fahrt über SR249+SS240 am bequemsten. Erste Stunde kostenlos, dann 1 eu pro Stunde.

Ton-Bouman

Wir parkten hier ein paar Stunden, um zu Mittag zu essen und Riva del Garda zu besichtigen. Wir haben bei der Abreise 2 Euro bezahlt. Bis zum mittelalterlichen Turm sind es etwa 25 Gehminuten. Ausgezeichneter Parkplatz. Wir haben keine Einrichtungen genutzt.

Camper_Freaks

Ein normaler Parkplatz mit Ver- und Entsorgung. Duschen nebenan. bis 48 Stunden 1€ pro Stunde. Ab 48 Stunden/ 5€ pro Stunde. Deswegen häufige Wechsel und auch in der Hauptsaison, eine Chance einen Platz zu bekommen. Empfohlen für die Durchreise, nicht für einen Urlaub

• Via Brione

38066, Reiff, Italien