• Januar 2023

Kleiner Campingplatz mit allem was man braucht. Sanitäranlagen sind sauber. Skilift ist fußläufig in 5 min. erreichbar. Preis - Leistung ist gut. Wir kommen wieder!

• Oktober 2022

Was für ein Willkommen von der Dame an der Rezeption. Für 27 € bar(!) können Sie auf dem Seitenfeld/Parkplatz parken. Fahr schnell weiter.

Kees-Jan-van-Mameren

schön campen nachteil Mrstje will in kurzer zeit viel geld verdienen man wird auf einen platz runtergedrückt und sie verlangt locker 30 euro also nie wieder für mich

• Januar 2023

• Oktober 2022