toller Campingplatz, freundlicher Empfang. Direkt am Radweg zum Reschsensee, der sehr schön ist und auf dem Weg dorthin einen steilen Anstieg mit sich bringt

Maas13

Die angegebenen Preise sind überhaupt nicht korrekt. Ende September zahlten wir 48 €/Nacht für 2 Personen. Außerdem 0,5€/4min fürs Duschen.

jmu

sehr netter und freundlicher Empfang. Für lange Womo‘s begrenzte Anzahl Plätze. Anfahrt mit Womo über 7,5m nur für geübte Fahrer. Mit 9m haben wir es hinbekommen. Sanitäranlagen neu gemacht und sehr sauber. Zur Besichtigung von Glurns super geeignet. Preis Leistung passt.

Camping im Park