Max bemühter, freundlicher Besitzer. selten haben wir uns so willkommen und wohl gefühlt. Platz liebevoll gepflegt, top sauber. Direkt um die Ecke Pizzeria und Buschenschank mit leckerem Essen und guter Preis/Leistung. Etschradweg 3km, Neumarkt 6km, schöner Radweg für Runde um Kalterer See.

Rinus65

Sehr sauberer und gemütlicher Minicampingplatz. Die Familie Mayr führt den Campingplatz ruhig und angenehm. Die Sanitäranlagen sind einwandfrei. Wir hatten Probleme mit der Batterie unseres Rollers und Herr Mayr hat uns wirklich geholfen. Es wird empfohlen, in der Hochsaison zu buchen. Ks

Area di Camping Obstgarten