Levico Terme (Löweneck), Levico Terme, Trentino, Trentino-Südtirol, Italien

Parking Ristorante Al Brenta

Parkplatz im Restaurant - Verbrauch erforderlich - Strand 700 m - Zentrum 1,3 km

• Località Costa

38056, Levico Terme (Löweneck), Italien

• September 2020

Wir standen nicht hier, sondern fuhren vorbei, als wir von La Fattoria Vecchia kamen, wo wir gestern zu Abend gegessen und geschlafen haben. Ort ist ordentlich oder an der Hauptstraße, also etwas Lärmbelästigung. Guter Zwischenstopp für Strandbesuche und Radfahren in der Umgebung.

• August 2019

Freier CP, wenn Sie 1x täglich im Restaurant des CP essen, das sich an der belebten Straße befindet. Die Mahlzeiten sind zwischen 10 € und 20 € pro Mann erschwinglich, während Sie 20 € pro Nacht bezahlen

• September 2020

• August 2019