Alle Annehmlichkeiten vorhanden, aber sehr veraltet. Wir haben 23 € bezahlt.

• Mai 2022

In einer menschenleeren Gegend. Das fühlt sich langweilig an. Unklare Angaben. Über die Gegend kann ich nichts sagen. ACSI-Karte gilt plötzlich nicht mehr. Ich würde hier nie wieder hingehen.

• September 2021

Sitzen Sie bequem unter den Bäumen, entspannter Ort. Gut für die Durchreise oder zusätzliche Nacht.

John-Doe

Alle Annehmlichkeiten vorhanden, aber sehr veraltet. Wir haben 23 € bezahlt.

• Mai 2022

• September 2021