Wirklich schöner Ort, aber der Preis ist seit unserem letzten Besuch deutlich gestiegen. 20€ pro Nacht im Juni und 25€ pro Nacht im Juli.

kiwikeri

Hallo, dieses Jahr gibt es eine neue Geschäftsführung. Die Preise ohne Strom betragen 10 für Juni und September und 15 für Juli und August. 5 Euro für Stromanschluss. Wir hoffen, Sie als unsere Gäste zu haben. Peter

• August 2021

• September 2020

Die Umgebung ist wunderschön und sehr ruhig. 2 Sterne wegen des nachts mit Vorhängeschloss verschlossenen Bareels und Besitzer ist nicht anwesend! Dusche und Toilette wegen Korona geschlossen.

• August 2021

• September 2020