Agricampeggio Le Corniole

• Via Cà Balotta 16

37010, Primo MAGGI0, Italien

5von 5
  • Oktober 2021

Top makelloser kleiner Campingplatz! Charmanter Empfang, super saubere Sanitäranlagen, schönes Schwimmbad, große, gut abgegrenzte Stellplätze. Wir waren erfreut, diesen Ort zu finden, nachdem wir von den überfüllten Campingplätzen entlang des Sees geflohen waren.

• September 2021

Super nette Inhaber, haben zur Begrüßung eine Flasche Wein und frisch gepflückte Trauben aus dem Weinberg bekommen. Sanitäreinrichtungen sehr sauber und neu. Platz ist eben und großzügig. Wir kommen definitiv wieder!

• September 2021

Ein Super Stellplatz, der großzügig und professionell ist. Die Inhaber sind freundlich und zuvorkommend. Der eigene Wein schmeckt vorzüglich. Wir fahren sicher noch einmal hin.

5von 5
  • Oktober 2021