wir stehen gerade hier. 20,00 € pro Mobil und Nacht. 5,00 € für Strom (wer es braucht. Toller ruhiger Platz. wir stehen ebenfalls alleine. Anmeldung im Restaurant. Auf dem Platz sehr gepflegter Angelteich und einige Tiere. hier kann man Abends auch eine kleine Runde drehen. Empfehlung!

Ruhrpottdriver

der Platz ist ok, still! Der Preis ist vermutlich je nach dem wer an der Reception /Bar ist!! Auf der Campercontact Seite ist er € 15.-, im Juni hat jemand € 20.- bezahlt und wir jetzt € 25.-!! Italien…. dieses Jahr macht ihr Preise wie es euch gefällt😩

Wamis

- ruhiger Platz (wir waren alleine) - saubere sanitäre Anlagen (je 2 WC und 1 Dusche pro Geschlecht) - 20 EUR für 1 Nacht, 1 Camper, 2 Personen - Restaurant in Betrieb, kaum frequentiert - auch Zimmervermietung - mittlerweile gibt es zumindest wieder ein paar Ziegen

Agriturismo Sponga