Großer Campingplatz mit viel Schatten, der oft sehr staubig ist. Das Meer ist nicht so attraktiv: schmutziges Wasser. Schwimmbad einfach, aber zwischen 13 und 16 Uhr geschlossen. Das ist wirklich ärgerlich. Umgebung (nicht unbedingt der Campingplatz selbst) ist sehr laut.

• Juni 2021

Es ist das erste Mal, dass ich in diesem Dorf bleibe. hat unsere Bedürfnisse voll befriedigt: Ruhe, Sauberkeit, exzellenter Service und Aufmerksamkeit für Hygiene und geräumige Stellplätze. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und es empfehlen. Giancarlo

• August 2020

• Juni 2021