• Februar 2020

Gemischter Parkplatz, nur 4 reservierte Plätze, die während einer Messe belegt wurden. Laut, weil neben der Straße. Abfluss und wasserfrei, aber in Sichtweite und daher unkorrekt. Aktuell mit zu teurem Tarif!

• September 2019

Es ist möglich, aigües zu kaufen und zu tragen, auch im Zusammenhang urbà zu schlafen.

• September 2019

Ich bestätige die Leistungen, auch wenn ich keinen Strom verbraucht habe. Befindet sich auf einem großen Parkplatz

• Februar 2020

• Via Guglielmo Oberdan