Ich empfand diesen Ort als angenehm, auch wenn ich mich erst daran gewöhnen musste, hier allein zu sein. Aber die Umgebung sah nicht unfreundlich aus, also blieb ich eine Nacht. Es ist ein ruhiger Ort.

• November 2018

21.09.2018: Der eigentliche Platz ist schwierig zu finden, er dient auch als Freizeit-, Grill- und Veranstaltungsplatz der Gemeinde. Wir haben an der Zufahrtstrasse auf einem neu angelegten Parkplatz übernachtet weil es auf dem Grünplatz zu unruhig war.(P auf dem Bild zu sehen)

• Juli 2018

Toller Ort. Obwohl neben der Hauptstraße ist es schön und ruhig. Wiederholt.

• November 2018

• Juli 2018

Toller Ort. Obwohl neben der Hauptstraße ist es schön und ruhig. Wiederholt.

• Borgata Servi

31040, Portobuffolé, Italien