• August 2020

kam nachts auf die schmale Straße. Was für ein verstecktes Juwel. Nur ich und der Hund. Wunderschöner Ort. Finden Sie es, Sie werden es lieben. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie es am Morgen aussieht. Warnen Sie vor dem steilsten Eingang, auf den Sie jemals stoßen werden.

• Mai 2018

Absoluter Frieden hier. ein kleiner steiler letzter Anstieg, wenn du das Feld hochgehst, aber dann ein CP, den ich nicht benutze. Es gibt tatsächlich einen Wasserhahn und am Waldrand gibt es einen Abfluss. Der Rest ist Kies mit Gras. Nette IDD für einen Zwischenstopp.

• September 2017

quiet, access road is steep. Free water ans wastewater point.

• August 2020

• Mai 2018

• September 2017

quiet, access road is steep. Free water ans wastewater point.

• Via Chiesa

36020, San Gottardo, Italien