Wir hatten eine wundervolle Zeit auf diesem kleinen Campingplatz. sehr herzlich empfangen. kostenloser Shuttleservice, Restaurant, schöne, geräumige Stellplätze mit atemberaubender Aussicht. wie schön ist es dort!

• September 2020

Ein bescheidener, aber sehr gut strukturierter Campingplatz mit neu gestalteter und sehr sauberer Infrastruktur. Mitarbeiter und Besitzer höflich und äußerst hilfsbereit, sicher werde ich nächstes Jahr für einen längeren Zeitraum zurück sein.

• August 2020

Sehr freundlicher Empfang. brauche eine Menge Daten für 1 Nacht. Schlammige Orte Preisqualität ist leider unverhältnismäßig. Am Ende ist es ein sehr einfacher Campingplatz, aber ein schönes Restaurant.

• September 2020

• August 2020