• Februar 2020

Einfacher Halt von der Autobahn. Leider scheint der Parkplatz für uns ein Ort zu sein, an dem sich Jugendliche ab 23 Uhr auf den Motorrädern versammeln !! Lärm war glaubwürdig. Also mussten wir um Mitternacht einfach umziehen !!

• Oktober 2018

Ordentlich CP zwischen Sporthalle und Hintereingang Friedhof. Ruhig und gut beleuchtet in der Nacht. Wasser und Deponie leicht zugänglich. Gut Gießkanne, es gibt keine Verbindung vom Fass. Supermarkt auf der anderen Straßenseite. Stadt gut für einen Spaziergang.

• Februar 2020

• Oktober 2018