Der 11. Mai ist in diesem CP angekommen, Leider ist Chinesisch bereits seit 2019 geschlossen Eine Dame kam und wir mussten 5 Euro bezahlen, kein Problem, aber weder Strom noch andere Einrichtungen Sie würde Maßnahmen ergreifen, um aus dem Verzeichnis auszusteigen Rinny und Titia Jellema

• August 2021

Leider dauerhaft geschlossen. Wir entscheiden uns, die Nacht autark auf dem Parkplatz zu verbringen. Supermarkt etc. in der Nähe.

• September 2019

Toller Ort für kleine Camper. herzliches willkommen und leckeres chinesisches essen wieder da stehst du idd frei und für 5 euro hast du strom.

• August 2021

• September 2019