Das Motel ist jetzt geöffnet, ebenso wie das Schwimmbad, weshalb Sie tagsüber laute Musik und Lärm tolerieren müssen, aber nachts ist es ruhig. Wir fühlten uns willkommen, als wir im Motel um Erlaubnis fragten.

ijustesen

Motel immer noch geschlossen. Laut Tankstellenmitarbeiter wird es wieder öffnen, vielleicht 1-6. Übernachten sei seiner Meinung nach überhaupt kein Problem. Es war auch wunderbar ruhig.

• Oktober 2022

Motel war geschlossen! Sie können auf dem Parkplatz schlafen. Aber etwas weiter die Straße hinauf haben Sie die Ranch Ramarin. Wird durch Schilder angezeigt. Schönes Wohnmobil, schöner Park und schönes Restaurant. Wir haben 22 Euro mit Strom bezahlt. Schöner Ort!

• Oktober 2022

Parking Motel Selna