Kein Stern ist es nicht wert. Komplette Unterbringung und daher auch in der Wohnmobilroute des Nkc enthalten. Mut

Siem2

Was für ein schrecklicher Ort. siehe Nachdem Zagreb wegen Ostern geschlossen war, fuhr man hierher. Eindruck, dass es nicht mehr benutzt wird und direkt neben der Autobahn liegt. wenige Schrottautos vor Ort und Rezeption geschlossen. unheimlich, nicht unser Ding. Also einfach weiterfahren…

SixPac

1 Stern aufgefüllt aber das ist schon zu viel, verblasster Ruhm geradezu verdreckt Toiletten sind nicht sauber Töpfe voller Fäkalien Duschen voller Schimmel, Stromversorgung gefährlich, wir sind hier für 1 Nacht, schnell weiter und schnell vergessen Harry

• A3

Lučko, Kroatien