OT-DTC

Lieber @OT-DTC, Es ist wirklich schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt auf unserem Campingplatz genossen haben – vielen Dank für das Lob! Sie haben den perfekten Zeitpunkt für Ihren Urlaub in Istrien gewählt und wir hoffen, dass Sie hier eine tolle Zeit hatten und schöne Erinnerungen sammeln konnten. Wenn Sie Istrien erneut besuchen, lassen Sie es uns wissen und wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen einen schönen Ausklang des Sommers 2023! Mit freundlichen Grüße, Camp Diana-Familie

jorgenroos

Lieber @jorgenroos, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die netten Worte über Deana! Der Komfort unserer Gäste und die Bereitstellung vollständiger Einrichtungen stehen im Mittelpunkt unseres Handelns, und es ist ein tolles Gefühl zu wissen, dass Sie zufrieden abgereist sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommerausklang und alles Gute im nächsten Jahr! Mit freundlichen Grüße, Camp Diana-Familie

De-mussen

Lieber @De-mussen, Wir freuen uns über Ihr Lob für unseren Campingplatz – vielen Dank! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Zeit beim Erkunden des Landes und des Meeres von Pula und Medulin hatten. Bitte zögern Sie nicht, uns für Ihre zukünftigen Reservierungen zu kontaktieren, wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ich wünsche Ihnen einen unglaublichen Abschluss des Sommers 2023! Mit freundlichen Grüße, Camp Diana-Familie

Camp Diana