• April 2022

Habe heute die Erfahrung gemacht das ein Womo 250 Kuna kostet, egal ob 1 Std oder 24. Habe nur für PKW gezahlt, da ich nur geparkt habe. Musste nachzahlen, obwohl ich weiter fuhr. 😞

• September 2021

Achtung der Platz kostet für Camper 200 Kn, zu bezahlen über die App oder am Container die Nr anrufen, falls er nicht besetzt ist. Strafe von 250 Kn ist obligatorisch wenn man als PKW am Automaten löst. Der Automat hat keine Camper Taste!!!!

• August 2020

Heute Morgen von der Polizei geweckt. Übernachtungen sind nicht erlaubt