tolle und entspannte Seite. Zugang zum Schwimmparadies - aber für uns Radfahren und Wandern! Sehr ruhig, toller Wasser- und Stromanschluss und ebener Campingplatz neben einem Bach. super nettes Personal

pimdebruijn

Schön ruhig hier! Vom Campingplatz aus gibt es einen Spaziergang zu einer Ruine, von wo aus man weitergehen kann. Dafür muss man in einer guten Verfassung sein. 15 km entfernt befindet sich ein Wasserfall, für den man einen Eintrittspreis von 1,50 € zahlen muss. Den Aufwand wert!

Martin-J

Was für ein besonderer Ort! Etwa 12 geräumige Plätze mit Betonoberfläche. Jeder Stellplatz verfügt über Strom, Wasser und einen Brunnen zur Entsorgung von Grauwasser. Toilette und Dusche in der Nähe und Ruhe und Frieden hier. Wir sind nun mit insgesamt 3 Plätzen belegt.

Campsite Duboka