Seget Vranjica, Općina Seget, Gespanschaft Split-Dalmatien, Kroatien

Camping Vranjica Belvedere

große Campingplätze in Herz Dalmatien - moderne Sanitär - Restaurants - Pool - Strand - Ausflüge nach Split

• Kralja Zvonimira 62

21218, Seget Vranjica, Kroatien
  • 41,70 HRK • 16. Apr. t/m 20. Okt.

• CKE - Camping Key Europe, CCI - Camping Card International

4von 5

Hallo, könnte ich Ihre Telefonnummer oder E-Mail haben? Danke im Voraus

Fagianass

Liebe Fagianasebastiani, Vielen Dank für die Anfrage! Unsere E-Mail-Adresse lautet: info@vranjica-belvedere.hr und unsere Callcenter-Telefonnummer ist +385 (0)21 798 228. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße aus dem Belvedere, Kristina

• Juli 2022

Ich muss mieten, um vom 13. Juli bis 18:00 Uhr und Ort mit einem Wohnmobil zu sein

coquibelotti

Liebe coquibelotti, Danke für deine Nachricht. Bitte senden Sie Ihre Anfrage an info@vranjica-belvedere. Stunde ; oder rufen Sie uns unter +385 (0)21 798 228 an und meine Kollegen aus der Verkaufsabteilung werden Ihnen gerne einen Stellplatz reservieren. Viele Grüße aus dem Belvedere, Kristina

• Juni 2022

2 Nächte, der Pool ist zu klein im Vergleich zu der Anzahl der Plätze, die der Campingplatz bietet. der feste Duschkopf ist viel zu niedrig. und ist nicht einstellbar, Punkt verbessern preislich wird der Hauptpreis verlangt. Freundliches Personal

HarrieBakker

Sehr geehrte Frau. Harrie Bakker, Vielen Dank, dass Sie sich für Belvedere Camping & Apartments als Urlaubsziel entschieden haben und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir hoffen, dass Sie eine schöne und gute Zeit in unserem Resort hatten und dass Sie schöne Erinnerungen mitbringen. Vielen Dank, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals bemerkt haben, es bedeutet uns viel, während die Zufriedenheit unserer Gäste für uns am wichtigsten ist. Wir entschuldigen uns zutiefst für alle Unannehmlichkeiten, die durch technische Probleme verursacht wurden. Wir werden auf jeden Fall alle Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um sie an unser Management weiterzugeben und unser Geschäft auf höchstem Niveau zu halten. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Freundliche Grüße aus dem Belvedere, Kristina

4von 5

Hallo, könnte ich Ihre Telefonnummer oder E-Mail haben? Danke im Voraus

• Juni 2022

HarrieBakker

• 41,70 HRK • 16. Apr. t/m 20. Okt.

• CKE - Camping Key Europe, CCI - Camping Card International