Toller Platz am Wasser für 28 Euro im September (2 Erwachsene). direkt am Meer. Gute sanitäre Einrichtungen, keine betrunkenen oder lauten Leute zu hören. Die Stellplätze auf dem Campingplatz selbst sind Hütte und Matte übereinander. scheinen viele dauerhafte Orte zu sein.

jantabak

großartige Aussichten. maximale Länge des Wohnwagens 7m. tolles Restaurant. Am Wochenende machen betrunkene Slowenen viel Aufhebens und hören laute Musik. Ich empfehle einen Platz am Wasser. Dann kann man die Betrunkenen nicht hören.

Ich könnte mir vorstellen, dass es hier in der Hochsaison keinen Spaß macht

Ich könnte mir vorstellen, dass es hier in der Hochsaison keinen Spaß macht