20 Euro bezahlt. Kein Strom und Wasser. Ist ein Parkplatz und gut für 1 Nacht. Positiv nah am Boot und Zentrum mit schönem Restaurant

• August 2020

Kein Strom, aber eine ordentliche Toilette und die Möglichkeit, sich die Hände zu waschen. Duschen Sie am Meer für 120 Kuna für 24 Stunden. netter Manager übrigens und schöne 2 Nächte genossen die Gegend (Inseln) Angeln und Bootfahren, die Sie ganz in der Nähe mieten können

• Juni 2020

Günstig gelegen für einen Besuch der Nachtbarinsel, Toilettencontainer waren bei unserem Besuch abgeschlossen, in der Nebensaison wird der Platz auch als Abstellplatz für Boote genutzt, sehr freundlicher Besitzer, Strom und Wasser vorhanden, für eine Übernachtung ok

big-chief

Hallo big chief, vielen Dank für die positive Bewertung und den Besuch auf unserem Parkplatz. Wir arbeiten stetig daran unseren Service zu verbessern und schätzen das Feedback unserer Besucher sehr. Aufgrund der aktuellen Situation rund um Covid-19 hat auch vor Ort die Saison verspätet angefangen, sodass die neuen Sanitäranlagen noch nicht einsatzbereit waren. Das gleiche gilt für die Boote, die etwas länger als üblich auf dem Parkplatz standen. Wir bitten diese außergewöhnlichen Umstände zu entschuldigen und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße nach Deutschland, Team Parking Service Orebic

• August 2020

• Juni 2020